Über mich:

Ina Gebhard

Fachwirtin für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung

1. Dan Ju-Jutsu 1. Kyu Judo

Trainer C Ju-Jutsu

Trainer B  (JJ) Gewaltprävention (DOSB)

Fachkraft Kriminalprävention

Zivilcouragetrainer

Integrationstrainer

Argumentationstrainer

Demokratietrainer für Konfliktmanagement im Sport

der Deutschen Sportjugend im DOSB

Kursleiterlizenzen des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes:

"Nicht mit mir!"

Frauen Selbstbehauptung und -verteidigung

Zertifikat Gewaltschutzbeauftragte

Träger des Gütesiegels Inklusion 

Ehrenamtlich bin ich seit vielen Jahren bei der Turnerschaft Rodalben als Ju-Jutsu Trainerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene tätig.

Ich engagiere ich mich als stellv. Jugendreferentin im Ju-Jutsu Verbandes Rheinland-Pfalz e.V. und im Vorstand des Kreisjugendrings Südwestpfalz e.V. 

Außerdem bin ich aktives Mitglied beim Zivilcourage Netzwerk  Rheinland Pfalz und beim Bundesnetzwerk Zivilcourage.